Paul van Dyk beim Bigge Dance Festivaltag des Biggesee Open Air 2021!!!

0
PaulvanDyk_FromThenON_ChristopKöstlin2
- Werbung -

Der Veranstalter des Biggesee Open Air gab heute bekannt, dass es auch 2021 wieder einen Bigge Dance Festivaltag mit elektronischer Musik im Rahmen des Biggesee Open Air 2021 geben wird. Zwar mit einem veränderten Lineup aber mindestens genauso hochkarätigen Künstlern lädt Bigge Dance alle Fans der elektronischen Musikszene ein, bei herrlichem Wetter auf der einmaligen Open Air Bühne direkt am Ufer des Biggesees zu feiern. Am 26.06.2021 werden neben Trance-Legende Paul van Dyk auch Danny Avila, Ummet Ozcan, Lexy & K-Paul sowie LOVRA in Olpe erwartet.


Veranstalter Dietmar Harsveldt gab zudem bekannt, dass es für alle neuen Konzerte im Jahr 2021 eine Bar-Erstattungsgarantie geben wird. Um Fans ein sicheres Gefühl beim Ticketkauf zu geben, kündigte er an, dass alle Ticketkäufer im Falle einer erneuten behördlichen Absage eine zügige Erstattung des Kauf-preises in bar erhalten werden. Die genauen Bedingungen der Bar-Erstattungsgarantie sind auf der Webseite des Biggesee Open Air zu finden.


Tickets für den Bigge Dance Festivaltag mit Paul van Dyk und vielen anderen im Rahmen des Biggesee Open Air 2021 gibt es ab dem 25. September 2020 bei CTS Eventim und allen bekannten VVK-Stellen. Weitere Infos zur Veranstaltungsreihe gibt es unter www.biggesee-open-air.de.


Von der Entdeckung der elektronischen Musik im Radio in der Küche seiner Mutter bis hin zu Headliner-Clubs und Festivals auf der ganzen Welt hat sich Paul van Dyk den Ruf erworben, nicht nur einer der produktivsten Künstler in der Trance Szene zu sein, sondern auch eine wahre Ikone der Tanzkultur. Aufgewachsen im kommunistischen Ostdeutschland vor dem Fall der Berliner Mauer, war einer von van Dyks ersten DJgigs im damals neu eröffneten Club und zukünftigen Wahrzeichen Tresor, was ein gutes Omen für zukünftige Errungenschaften sein sollte. Seit 1999 hat van Dyk eine Residency in Ibiza, der Partyhauptstadt der Welt – die längste Residency in der Geschichte der Weißen Insel.

Anderen empfehlen
- Werbung -