Weltbekannte A-capella-Band beim Biggesee Open Air 2021!

am 27. Juni 2021

0
Logo: Biggesee Open Air, GbR Harsveldt und Schwaab Biggesee Open Air

Wie der Veranstalter heute bekannt gab, wird das deutsche A-cappella-Pop-Quartett MAYBEBOP im Rahmen des großen Mitsingkonzerttages „Bigge Singt!“ am 27.06.2021 die Bühne am Biggesee rocken! Erst vor kurzem hat MAYBEBOP den Grammy des A-capella-Genres eingefahren. Das Quartett wurde von einer US-amerikanischen Experten-Jury als beste A-capella-Band der vergangenen zehn Jahre (im Zeitraum von 2009 bis 2019) ausgezeichnet.


MAYBEBOP steht für bestes Entertainment. Die Presse schreibt über sie, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Dass der Vokalvierer von Programm zu Programm an Reife gewinnt, ohne an Frische und Unterhaltungswert zu verlieren. Dass ihre doppelbödigen Songs ins Ohr gehen, Position beziehen und den Nerv der Zeit treffen. Dass sie stilistisch keinerlei Limitierungen kennen. Dass das Licht- und Sounddesign Maßstäbe setzt.

Die Wahrheit ist: Die Jungs von MAYBEBOP langweilen sich einfach schnell. Sie suchen ständig nach neuen Herausforderungen, um sich bei Laune zu halten und das Publikum zu überraschen. Es gibt kein Drehbuch, jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment. Alles, nur kein Stillstand. Das erklärte Ziel: Los!


Die Gäste des „Bigge Singt“-Konzerttages am 27.06.2021 dürfen sich also auf einen ganz besonderen Auftritt der besten A-capella-Band der Welt freuen. Neben MAYBEBOP wird, wie in der Vergangenheit schon berichtet, auch der lokale Chor „Gemischte Stimmen BIGGEsang“, der 2019 vom WDR als „Bester Chor im Westen“ ausgezeichnet wurde, im Rahmen des „Bigge Singt!“-Mitsingkonzerttages auftreten.


Karten für den „Bigge singt!“-Mitsingkonzerttag gibt bereits bei CTS Eventim und allen bekannten VVK-Stellen. Weitere Infos zur Veranstaltungsreihe gibt es unter www.biggesee-open-air.de.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here