Gewerbeverein Finnentrop übergibt Hauptgewinn der Tombola

0
Dem glückliche Gewinner des ersten Preise, Hartwig von der Brake wurde von der Ge-schäftsführerin des Gewerbevereins, Simone Rohde, und dem Vorstandsmitglied der Stiftung der Sparkasse Finnentrop, Christoph Bress, der Preis offiziell übergeben.
- Werbung -

Beim Finnentroper Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende wurden die Gewinner der großen Tombola des Gewerbeverein Finnentrop gezogen.

Schon traditionell führte der Gewerbeverein für Finnentrop seine Tombola durch. Startschuss war wie in den vergangenen Jahren der Bamenohler Herbstmarkt des Gewerbevereins Ende September. Rund 9.100 Lose wurden im Zeitraum von etwas mehr als zwei Monaten verkauft. Der gesamte Überschuss aus dem Losverkauf in Höhe von rund 4.000 Euro fließt in die Stiftung der Sparkasse Finnentrop, die durch Spenden die Bereiche Jugend, Sport, Kunst und Kultur und Heimat in der Gemeinde Finnentrop unterstützt.

Die Auslosung fand öffentlich auf dem Weihnachtsmarkt in Finnentrop statt. Glückswichtel Luca Hoffmann zog die Gewinner der insgesamt 53 attraktiven Preise aus der Lostrommel. Den Hauptgewinn, eine viertägige Aida-Reise, gewann Hartwig von der Brake. In der vergangenen Woche wurde er von Simone Rohde, Geschäftsführerin des Gewerbevereins und Christoph Bress, Vorstandsmitglied der Stiftung der Sparkasse Finnentrop zu seinem Gewinn gratuliert. Sein Los war ein Geschenk seines Arbeitgebers und er freute sich riesig über die Reise.

Gewerbeverein Finnentrop übergibt Hauptgewinn der Tombola - region, finnentrop

Die Gewinner melden sich bitte bis zum 29.12. telefonisch unter 0 27 21 / 9 70 – 111 oder bis zum 31.12.2017 per Mail unter info@sparkasse-finnentrop.de.

Anderen empfehlen
- Werbung -