Gipfeltreffen der Cheerleader: Finnentrop trifft Köln

0
20
cheerleader finnentrop

Eine Abordnung der Cheerleader des kinder-jugend-& kulturhauses der St. Nepomuk Gemeinde traf jetzt die Cheerleader des 1. FC Köln, die im Rahmen eines „kölschen Sonntags“ in Olpe aufgetreten sind.

Nach dem Betrachten des furiosen Auftritts samt Zugabe gab es eine Autogrammstunde und Gelegenheit für gemeinsame Fotos und Erfahrungsaustausch – die PomPoms des kjk-Hauses sind doch tatsächlich voluminöser, wie Arijona gleich bemerkte…

Nach der Stärkung mit frisch gebackenen Waffeln ging es dann bei bestem Frühlingswetter per Zug zurück nach Finnentrop.

Der nächste Auftritt ist für Sonntag, den 07.Mai beim Jugendkulturfestival des Kreisjugendrings terminiert.

Wer selbst einmal mittanzen möchte:, die Cheerleader trainieren dienstags von 15 bis 16 Uhr im Kinder-, Jugend- & Kulturhaus der St. Nepomuk Kirchengemeinde, Am Markt 5, 57413 Finnentrop

Weitere Infos bei Lina und Laura unter Telefon 02721-50748.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here