- Werbung -

1.000 Tonnen Sand, rund 300 ehrenamtliche Arbeitsstunden und viel Einsatz waren nötig – und die Arbeit hat sich gelohnt: Der VC SFG Olpe hat seine Beachvolleyball- Anlage! Schon seit April wird auf dem Gelände gegenüber des Sportplatzes in Olpe-Dahl gepritscht und gebaggert, jetzt muss die Anlage nur noch eingeweiht werden – und zwar am:

Samstag, 12. August 2017 von 11-18 Uhr
Raiffeisenstraße 27, 57462 Olpe- Dahl (neben dem Sportplatz)

Schon das „sportliche“ Programm macht Lust auf’s Spielen im Sand – und jeder darf mitmachen: Neben einem Kinder- Schnuppertraining kann auch Beach- Zumba ausprobiert werden. Die Jüngsten werden mit Hüpfburg, Kinderschminken und Spielaktionen im Sand bespaßt.

Vor allem hoffen die SFG- Volleyballer auf viele Hobby- und Betriebsgruppen, die beim großen Beach- Turnier mitmachen wollen!

Absolutes Highlight ist der Auftritt von Beach- Nationalspielerin Isabel Schneider aus Wenden- Ottfingen, die ihr Volleyball- ABC beim SFG Olpe gelernt hat. Zusammen mit ihrer Partnerin Victoria Bieneck zeigt sie ab 16 Uhr Beachvolleyball auf Weltklasse- Niveau.

Umrahmt wird der Tag musikalisch von DJ Gonzo, und für hungrige Mägen stehen Grill- und Kuchenbuffets bereit.

Anderen empfehlen
- Werbung -