Neue aquatherm Niederlassung in England

0
Der aquatherm Hauptsitz in Attendorn aus der Luft. (Foto: Gerrit Cramer)
- Werbung -

Das mittelständische Familienunternehmen aquatherm gab heute die Gründung einer Vertriebsgesellschaft im Vereinigten Königreich bekannt. Zur aquatherm U.K. Ltd. gehören 13 Mitarbeiter. Der neue Standort liegt in Burgess Hill, ca. 60 km südlich von London und umfasst neben Büros auch ein Warenlager.

Die Zahl der aquatherm Niederlassungen wächst damit auf sechs. Der Hersteller von Rohrleitungen aus Kunststoff hat neben Deutschland und England auch eigene Tochtergesellschaften in Italien, USA und Kanada.

„Das Vereinigte Königreich spielte schon immer eine wichtige Rolle bei unseren Vertriebsaktivitäten,“ sagt Geschäftsführer Dirk Rosenberg. „Wir haben uns intensiv mit dem Markt beschäftigt und sehen ein großes Wachstumspotential für unsere Produkte und deren Einsatzbereiche. Daher haben wir uns entschlossen, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen – unabhängig von den aktuellen Austrittsverhandlungen des Vereinigten Königreiches mit der Europäischen Union.“

Anderen empfehlen
- Werbung -