- Werbung -
Das Abenteuer meines Lebens – Expedition mit One Ocean Expedition rund um Baffin Island 
Das Abenteuer einer Reise - region-ki-le-fi
Reisebericht/Arktis

Das Flugzeug ruckelt langsam hin und her. Mein Herz pocht und meine Nervosität steigt von Minute zu Minute. In Kürze erreichen wir die Arktis und starten von dort aus mit One Ocean Expedition in eine 13 Tages Expedition rund um Baffin Island/Canada. Seit Jahren bin ich als Reisejournalistin in der Welt unterwegs, um von den schönsten und spannendsten Orten zu berichten – doch das, was mich in den kommenden Tagen erwarten wird, übersteigt meine komplette Vorstellungskraft und stellt mein Leben komplett auf den Kopf.

Momente die zum Nachdenken anregen
Natürlich habe ich mir vor meiner Reise zahlreiche Fotos, Videos und Informationen zu der Arktis angeschaut, mich versucht auf diesen Moment vorzubereiten. Doch glauben Sie mir – wenn Sie auf einmal inmitten dieser einzigartigen Landschaft stehen und um sich herumblicken, wirkt jedes sonst noch so schöne Bild und jedes Video wie ein plumper Versuch diese Magie, diesen Moment perfekt einzufangen.
Das Abenteuer einer Reise - region-ki-le-fiAllein der Sonnenuntergang, der sich mir am ersten Abend auf offener See bot, hat mir glatt die Sprache verschlagen. Kreuzfahrtkenner wissen – es gibt nichts Schöneres als den Sonnenuntergang auf offener See zu genießen. Doch die Farben und diese Szenerie, die sich mir hier inmitten dieser wunderbaren Natur präsentiert, hat habe ich bis dato noch nicht gesehen.
Gedankenverloren und hypnotisiert schaut man zu, wie die Sonne langsam im Meer versinkt und dabei das Wasser in den schillerndsten Farben erstrahlen lässt.
Haben wir Sie neugierig gemacht ? Ab Gründonnerstag 12.00 Uhr wird die neue Frühjahrsausgabe Heimatliebe verteilt !
Anderen empfehlen
- Werbung -