- Werbung -

Vor kurzem fand bei sonnigem Wetter im Golfclub Repetal zum zweiten Mal das Benefiz-Turnier „All4Kids-Cup“ statt. Alle Einnahmen gehen dabei an den Förderverein Caritas-AufWind Kindergärten e.V., der die vier Caritas-AufWind-Kindergärten im Kreis Olpe unterstützt, in denen Kinder mit und ohne Behinderung intensiv betreut werden. 40 Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, trotz der schwierigen Platzverhältnissen aufgrund des Dauerregens in den Tagen vor dem Turnier für den guten Zweck mitzuspielen.

„Nach unser erfolgreichen Premiere bei der Ausrichtung der Turniers im vergangenen Jahr war für uns klar schnell, dass wir dieses Event erneut zugunsten unseres Fördervereins auf die Beine stellen wollten“, so die Organisatoren Uli Gabriel und Alexandra Scheld von Caritas-AufWind. „Gerade im Bereich der Kinderbetreuung müssen viele wichtige Leistun-gen und Anschaffungen mittlerweile aus Eigenmitteln finanziert werden, was wir bei Caritas-AufWind ohne zusätzliche Unterstützer nicht mehr stemmen können.“

Dank der Spendenfreudigkeit der Golfer sowie zahlreicher Sponsoren, die erneut die Siegerpräsente und die Verpflegung während des Tages zur Verfügung stellten, gingen am Ende 2.000 € an den Förderverein, mit denen in diesem Jahr insbesondere der Caritas-AufWind Kindergarten in Attendorn unterstützt werden soll.

Als Sieger des All4Kids-Cups wurden in der Bruttowertung bei den Damen Agnes Geisel und bei den Herren Maurice Marke geehrt. Nettosieger in ihren jeweiligen Handicapklassen wurden Sebastian Kühr, Dietmar Kost und Christian Brinkhoff (alle GC Repetal).

 

Anderen empfehlen
- Werbung -