Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr hat was zu bieten

Sänger MARCO MATIAS kommt im September ins Jagdschloss Herdringen

0
- Werbung -

Die Big Band der Bundeswehr spielt am 14.September im Innenhof des Jagschlosses Herdringen fur den guten Zweck. Der Eintritt zu der Open Air Sommerparty ist kostenfrei.
Die Bundeswehr wird mit einem neuen Sänger das Publikum begeistern.
Der aus Portugal stammende Sänger steht fur stimmlich-musikalisches Spitzenniveau
und seine ganz besondere Verbindung zum Publikum. Er schafft es gleichermaßen, mit
leisen, eindringlichen Tönen zu berühren, als auch ausgelassen mit dem Publikum zu feiern!
Hochprofessionell, stylisch und dabei stets relaxed. Marco Matias auf der Buhne zu wissen, bedeutet, dass man sich neben einer erstklassigen Performance auch auf einen charmanten Sänger und exzellenten Kunstler freuen darf. Dabei ist der Sänger vor allem eins: authentisch – und genau dafur liebt ihn sein Publikum!
Der mehrsprachige Sänger (deutsch, englisch, portugiesisch und spanisch)
performt souverän und mit viel Herz Genre übergreifend von Lounge & Jazz über
Pop & Rock bis hin zu Soul, Latino-Grooves u.v.m. Mit eleganter Vielfältigkeit und
professioneller Stilsicherheit uberzeugt der Kunstler mit dezenter Dinner- und Lounge- Musik, wie auch als druckvoller Party- und Show Act.
Matias hat mit weltweiten Auftritten als erfolgreicher Live-Frontmann und als Studiomusiker fur bekannte TV-Produktionen unzählige Erfahrungen gesammelt. Seit 2017 steht er nun mit der Big Band der Bundeswehr auf der Buhne und erfullt sich damit den Traum von einem großem Klangkörper, der sprichwörtlichen Showtreppe und weltweitem Tourbetrieb mit einem in Europa einzigartigen Show- und Unterhaltungsorchester. Bei der Swing Formation in Uniform hat er seinen Platz gefunden – denn Marco Matias groovt mit so viel Leidenschaft, Power, Dynamik, Charme und Feeling, dass man sich einfach nicht entziehen kann.
Seine Auftritte als Sänger bei den „Eurovision Song Contests“, „Die deutsche Stimme“ oder bei „Wetten dass…“ und anderen TV-Shows im In- und Ausland zeigen immer wieder
nachhaltig sein großartiges Format. Steht er mal nicht selber im Rampenlicht, so arbeitet Matias als Backing-Singer fur Größen wie Tony Hadley (Spandau Ballet), Nelly Furtado, José Feliciano, Marla Glen, Max Mutzke oder Peter Schilling.
Freuen Sie sich auf den einzigartigen Abend im Innenhof des Jagschlosses Herdringen.
Der Donnerstag im September (14.09.2017 — 20 Uhr (Einlass 18 Uhr)) sollte schon heute im Kalender fest notiert sein.

 

Foto: Big Band der Bundeswehr
Text: Musikverein Herdringen e.V.

Anderen empfehlen
- Werbung -