Sauerland ist für mich …

0

„Sauerland ist für mich gleichbedeutend mit Heimat. Als Touristiker und Netzwerker habe ich das große Glück, meine Heimat sehr gut kennengelernt zu haben und immer wieder aufs Neue kennenlernen zu dürfen – von Lippstadt bis Wenden und von Halver bis Willingen.

Was mich besonders stolz macht, ist das „neue Sauerland“, wie wir es beim Sauerland-Tourismus gerne nennen. An vielen Orten ist, oft gefördert durch die Regionale, zum Beispiel in moderne Freizeitinfrastruktur investiert worden, die dem Sauerland ein neues, modernes Erscheinungsbild verleiht. Ein Bild, das nicht mehr für Provinz, sondern für einen modernen Lebensraum und einen starken Wirtschaftsraum steht. In diesem Sauerland bin ich gerne zuhause und fühle mich heimisch.“

Jürgen Fischbach – Sauerland-Tourismus e.V.

Anderen empfehlen
- Werbung -